MacBook Pro M3 Pro mit externen Bildschirmen über HP G5 Dock

Kann ich das MacBook über das G5 Dock mit zwei angehängten Bildschirmen betreiben? Das Dock ist mit einem Thunderbolt Kabel mit dem Mac verbunden.

Gepostet am 27. Nov. 2023 22:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2023 14:02

Hi waha, nein, leider nein. Vom Apple Support Team wurde mir folgendes mitgeteilt: Beim MacBook Pro M2 Pro oder M3 Pro kannst du zwei Bildschirme anschliessen an zwei VERSCHIEDENEN USB C / Thunderbolt Anschlüssen! Und bei MacBook Pro M2 Max oder M3 Max geht es dann mit vier Bildschirmen (jeder Bildschirm an einem anderen Anschluss - also 3 x USB C / Thunderbolt und 1 x HDMI). Es gibt diverse Anleitungen im Internet wie es Softwaremässig auch anders geht - da läuft dann aber ständig eine Software. Ein Dock ändert an den beschriebenen Grundsätzen nichts.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Nov. 2023 14:02 als Antwort auf waha_ch

Hi waha, nein, leider nein. Vom Apple Support Team wurde mir folgendes mitgeteilt: Beim MacBook Pro M2 Pro oder M3 Pro kannst du zwei Bildschirme anschliessen an zwei VERSCHIEDENEN USB C / Thunderbolt Anschlüssen! Und bei MacBook Pro M2 Max oder M3 Max geht es dann mit vier Bildschirmen (jeder Bildschirm an einem anderen Anschluss - also 3 x USB C / Thunderbolt und 1 x HDMI). Es gibt diverse Anleitungen im Internet wie es Softwaremässig auch anders geht - da läuft dann aber ständig eine Software. Ein Dock ändert an den beschriebenen Grundsätzen nichts.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro M3 Pro mit externen Bildschirmen über HP G5 Dock

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.