Bezahlen mit Visakarte

Ich hatte ursprünglich das bezahlen mit der Visakarte deaktiviert. Nun möchte ich iCloud upgraden, dazu möchte ich die Visakarte benutzen. Es heißt jetzt immer, sie wäre veraltet. Ich kann nicht die Visakarte löschen, um eine neue einzugeben. Ich kann aber auch nicht sie aktivieren mit den gefragten Daten. Was kann ich da tun?

iPhone 12 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 28. Nov. 2023 03:42

Antworten
3 Antworten

28. Nov. 2023 07:08 als Antwort auf josef211

Weitere Informationen zum Aktualisieren von Zahlungsmethoden auf verschiedenen Plattformen (iPhone, Mac usw.) finden Sie in diesem Artikel: Wenn du deine Apple-ID-Zahlungsmethode ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (CH)

"Wenn sich deine Adresse ändert, werden die Angaben für die Kredit- oder Debitkarte, die du mit deiner Apple-ID verwendest, möglicherweise automatisch von deinem Finanzinstitut aktualisiert. In diesem Fall musst du keinerlei Schritte unternehmen. Doch wenn Probleme auftreten, solltest du zuerst die neue Karte hinzufügen und dann die alte Karte entfernen."

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bezahlen mit Visakarte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.