Alte Apple-ID Email ändern

Moin liebe Community 🖖.

Ich habe meine email Adresse der Apple ID geändert, denn ich hatte noch eine von Web.de und habe diese auf eine iCloud geupdatet.

Leider komme ich mit meinem Passwort nun nicht mehr in meine alte Web.de Adresse rein.

Wurde der Account jetzt gelöscht oder was ist jetzt mein neues Passwort? Denn das alte war ja das Apple ID Passwort.

Gepostet am 28. Nov. 2023 10:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2023 03:09

Hallo ctvhenstdet,

wo genau versuchst du dich jetzt mit deiner web.de E-Mail-Adresse anzumelden? Wenn du dich bei deinem web.de Mailaccount anmelden willst, ist das u.U. ein anderes Passwort als das deiner Apple ID. Du müsstest dann bei web.de das Passwort zurücksetzen, solltest du es nicht mehr wissen.

Ich hab dir dazu einmal den web.de-Support-Artikel herausgesucht: Passwort ändern - WEB.DE Hilfe

Ansonsten beschreibe uns dein Anliegen einmal genauer, damit wir dir besser weiterhelfen können.

Wir sind gespannt.

Viele Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2023 03:09 als Antwort auf ctvhenstdet

Hallo ctvhenstdet,

wo genau versuchst du dich jetzt mit deiner web.de E-Mail-Adresse anzumelden? Wenn du dich bei deinem web.de Mailaccount anmelden willst, ist das u.U. ein anderes Passwort als das deiner Apple ID. Du müsstest dann bei web.de das Passwort zurücksetzen, solltest du es nicht mehr wissen.

Ich hab dir dazu einmal den web.de-Support-Artikel herausgesucht: Passwort ändern - WEB.DE Hilfe

Ansonsten beschreibe uns dein Anliegen einmal genauer, damit wir dir besser weiterhelfen können.

Wir sind gespannt.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Apple-ID Email ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.