Via Email empfangene Tickets können nicht zum Wallet hinzugefügt werden

Ich habe nun 4 .pkpass Tickets an meine @icloud.com Email gesendet.

Sie erscheinen auch mit der Wallet Ikon, es gibt jedoch keine möglichkeit die Tickets in der Wallet einzufügen.

Die vorgechlagene Lösungen funktionieren nicht.

Ich habe iPhone13 mit akutelle iOS.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 29. Nov. 2023 01:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2023 00:56

Hier die Antwort des Veranstalters:

leider ist die ein technisches Problem, das nur Apfelgeräte betrifft (bei Android ist das vollkommen egal, auch bei Apple-Wallet Dateien), da Apple hier ein Zertifikat fordert, was eigentlich unnötig ist. Das Problem ist zwar behoben, es könnte aber sein, dass es bei Ihrer Buchung leider trotzdem nicht geht, Sie müssten bitte das PDF nutzen.

Somit ist das Thema für mich erledigt.

Ich bedanke mich für die Antword von Apple!!

Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Dez. 2023 00:56 als Antwort auf DobbyDobster

Hier die Antwort des Veranstalters:

leider ist die ein technisches Problem, das nur Apfelgeräte betrifft (bei Android ist das vollkommen egal, auch bei Apple-Wallet Dateien), da Apple hier ein Zertifikat fordert, was eigentlich unnötig ist. Das Problem ist zwar behoben, es könnte aber sein, dass es bei Ihrer Buchung leider trotzdem nicht geht, Sie müssten bitte das PDF nutzen.

Somit ist das Thema für mich erledigt.

Ich bedanke mich für die Antword von Apple!!

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Via Email empfangene Tickets können nicht zum Wallet hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.