Ticket lässt sich nicht zur Wallet hinzufügen

Hallo, mache ich etwas falsch oder liegt es an dem Link in der E-Mail? Ich kann mein Ticket nicht zur Wallet hinzufügen. Beim Klick auf den Link öffnet sich immer nur mein Browser. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Iphone12 mit aktuellem Betriebssystem 17

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 01. Dez. 2023 07:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2023 07:26

Hallo Vaclav, zu deiner Frage habe ich dir diesen Artikel herausgesucht.

Bordkarten, Tickets und andere Karten in Apple Wallet hinzufügen, verwenden und teilen - Apple Support (DE)

Um ein Ticket oder zu deiner Wallet hinzufügen zu können, sollte die Mail dieses Logo beinhalten.

Möglich ist das Hinzufügen eines Tickets auch, wenn dieses Tickes mit der Dateiendung (.pkpass) ausgestellt wurde. Wie Enfant Terrible schon angemerkt hat, kontaktiere hierzu bitte den Aussteller.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2023 07:26 als Antwort auf Valcav

Hallo Vaclav, zu deiner Frage habe ich dir diesen Artikel herausgesucht.

Bordkarten, Tickets und andere Karten in Apple Wallet hinzufügen, verwenden und teilen - Apple Support (DE)

Um ein Ticket oder zu deiner Wallet hinzufügen zu können, sollte die Mail dieses Logo beinhalten.

Möglich ist das Hinzufügen eines Tickets auch, wenn dieses Tickes mit der Dateiendung (.pkpass) ausgestellt wurde. Wie Enfant Terrible schon angemerkt hat, kontaktiere hierzu bitte den Aussteller.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ticket lässt sich nicht zur Wallet hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.