Unbekannte Apple Abbuchungen über PayPal

Ich bekomme Abbuchungen von Apple Services von €2,99 bis €6,99 über PayPal.Ich weiss nicht, was ich bei Apple bestellt habe, was diese Abbuchungen rechtfertigen würden. Bitte teilen Sie mir mit, was dies bedeuten soll !! meine E-mail ist *** Weitere Details kann ich nur über Rechnungs Nummern oder Transaktionscode angeben. Eine Angabe über die Ware u.s.w. fehlen völlig. Beispiel einer Rechnungs Nummer : *** oder

eines Transaktionscodes : ***.

Ich bin mir keiner Bestellung irgendeiner wäre bewusst und bitte deshalb um Rückgabe ALLER bis her bezahlten Beträge, bzw um sofortiger Kündigung eines möglichen Auftrages !!

[Vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″ 5K, macOS 13.6

Gepostet am 29. Nov. 2023 04:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2023 04:57

Du bist hier nicht beim Support, sondern in einem User-Forum gelandet.

Apple schickt Rechnungen immer an die im Store hinterlegte Mailadresse. Keine Rechnung - keine Abbuchung.

Bist du sicher, dass die Abbuchungen von Apple sind ? Hast du das bereits im (App-?)Store überprüft ?

Ansonsten bitte mit dem Customer Support unter 0800 2000 136 (D) in Verbindung setzen und dort den Vorgang prüfen lassen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Nov. 2023 04:57 als Antwort auf heinrich287

Du bist hier nicht beim Support, sondern in einem User-Forum gelandet.

Apple schickt Rechnungen immer an die im Store hinterlegte Mailadresse. Keine Rechnung - keine Abbuchung.

Bist du sicher, dass die Abbuchungen von Apple sind ? Hast du das bereits im (App-?)Store überprüft ?

Ansonsten bitte mit dem Customer Support unter 0800 2000 136 (D) in Verbindung setzen und dort den Vorgang prüfen lassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekannte Apple Abbuchungen über PayPal

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.