Seit dem Update auf iOS 17 wird bei eingehenden Anrufen kein Vollbild mehr angezeigt

Hallo zusammen,

nach dem Update auf IOS 17 bekomme ich kein Vollbild mehr bei eingehenden Anrufen.Ich hatte das Kontaktposter eingerichtet, es dann aber wieder verworfen und in den Einstellungen bei eingehenden Anrufen auf Vollbild gestellt. Hat aber nichts geholfen. Alle eingehenden Anrufe werden nur noch als Banner dargestellt.

Ich habe ein Iphone 13Pro und IOS 17.1.1

Grüße

Christoph

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Nov. 2023 04:07

Antworten
4 Antworten

29. Nov. 2023 04:52 als Antwort auf SonicReducer

Hallo SonicReducer,

Danke für deine Frage an die Apple Community, ich werde mich nun der Lösung deines Problems widmen:

Gehe bitte in den Einstellungen auf Telefon. Dann gehst du auf die 3. Option von oben Eingehende Anrufe. Dort kannst du zwischen Banner und Vollbild wechseln und wählst dann die untere Funktion Vollbild aus.

Ich hoffe es klappt.

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit dem Update auf iOS 17 wird bei eingehenden Anrufen kein Vollbild mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.