Apple Karten navigiert in verbotene Straßen
Hey Community,
ich nutze mittlerweile Apple Maps sehr gerne und viel und bin sehr zufrieden. Jedoch bin ich auf ein doch größeres Problem gestoßen und würde mich freuen, wenn das behoben werden würde. Und zwar ist mir aufgefallen, dass Apple Maps Straßen, deren Zugang durch blaue Verkehrszeichen eingeschränkt wird, nicht erkennt und einen dennoch hinein navigiert. Also ich meine die blauen Verkehrszeichen, die einen Weg/Straße als nur für Busse/Fahrräder/Fußgänger zugänglich kennzeichnen. Und da das leider kein Einzelfall ist, sondern bei mir bei allen blauen Verkehrszeichen der Fall ist, denke ich, dass es ein allgemeines Problem ist. Vielleicht werden die Schilder nicht korrekt ausgewertet? Weil es diese Schilder in den USA beispielsweise nicht gibt?
Ich habe es nun schon bei einigen Straßen gemeldet, jedoch ist das nur ein Bruchteil der falschen Straßen.
Ich wusste nicht wie so eine Bitte um eine Behebung des Problems am ehesten die Entwickler erreicht, daher habe ich mal diese Frage erstellt. Hoffe das Problem wird in Zukunft gelöst, denn dann ist Apple Maps so gut wie perfekt.
iPhone 14 Pro