Notfallkontakte bekommen Standort-Updates seit ein Notruf ausgelöst wurde

Ich bin gestürzt mit Einkaufstaschen in beiden Händen bei Glatteis. Ist nichts passiert. Ich hab dann sofort den Einkauf wieder zusammen gesammelt und nicht bemerkt wie die Apple Watch den Notruf gestartet hat. Seit dem bekommen alle meine Notfall Kontakte Mitteilungen über meinen Standort. Und das seit Tagen und jedesmal wenn sich mein Standort ändert. Wie kann ich diese Mitteilungen wieder beenden. Und warum wurde der Notruf überhaupt ausgelöst? IOS 17 ist auf dem iPhone.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 10

Gepostet am 30. Nov. 2023 00:32

Antworten