Echo beim neuen iPhone 15 beim Telefonieren

Hallo

Habe ein neues iPhone 15 und habe beim telefonieren ein Echo. Es hört sich auch etwas Hallich an.

Was kann ich tun?

MacBook Air 15″, macOS 14.1

Gepostet am 30. Nov. 2023 10:06

Antworten
9 Antworten

30. Nov. 2023 12:37 als Antwort auf Commander1000

Guten Abend Commander1000

wende dich diesbezüglich an deinen Provider, welcher alleinig für diesen Effekt verantwortlich ist / dies durch veränderte Protokolle abstellen kann.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

01. Dez. 2023 00:04 als Antwort auf Commander1000

Hallo Commander1000

ich habe aufgrund meiner Erfahrung als Elektroniker mit spezifischem Fachwissen sach- und fachgerecht geantwortet. Leider fehlen mir detaillierte Protokolle oder Einblicke, um eine spezifischere Antwort zu geben.

Dennoch wäre es sowohl für mich als auch für die Community äußerst hilfreich, wenn du die entsprechende Lösung und weitere Details teilen könntest.

Wir freuen uns darauf, mehr von dir zu hören.

Viele Grüße

01. Dez. 2023 05:49 als Antwort auf Commander1000

Hallo Commander1000

es wäre hilfreich, wenn wir im Voraus mehr Informationen, insbesondere zu den individuellen Kenntnissen, erhalten könnten. Auf diese Weise könnten wir sicherstellen, dass wir den TO (Thread Originator) weder unter- noch überfordern.

Vielen Dank auch dafür, dass du diese bisher unbekannte Lösung, vermutlich originär beim Freisprechen in umgedämpften Räumen zutreffend, geteilt hast.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Echo beim neuen iPhone 15 beim Telefonieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.