Echo beim neuen iPhone 15 beim Telefonieren
Hallo
Habe ein neues iPhone 15 und habe beim telefonieren ein Echo. Es hört sich auch etwas Hallich an.
Was kann ich tun?
MacBook Air 15″, macOS 14.1
Hallo
Habe ein neues iPhone 15 und habe beim telefonieren ein Echo. Es hört sich auch etwas Hallich an.
Was kann ich tun?
MacBook Air 15″, macOS 14.1
mach ich gerne, es ist ganz einfach.
man muss den Lautsprecher einmal einschalten und dann wieder ausschalten - Problem gelöst
leider ist es offensichtlich bei einem neuen iPhone so
schönen Gruß
Guten Abend Commander1000
wende dich diesbezüglich an deinen Provider, welcher alleinig für diesen Effekt verantwortlich ist / dies durch veränderte Protokolle abstellen kann.
Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!
PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Hallo, ich habe leider das selbe Phänomen, nur dass die anderen das haben wenn sie mit meinem iPhone 15 mich erreichen. Wenn ich meinen Lautsprecher an und wieder aus mache geht es oft weg und wird normal
Scheint ein iPhone 15 Problem zu sein
Wir gehen hier im Forum respektvoll miteinander um und achten auf unsere Ausdrucksweise. Precognition ist ein langjähriger und sehr erfahrener Forenteilnehmer mit einer sehr grossen fachlichen Expertise.
Wenn du der Meinung bist, eine bessere Lösung als er zu kennen, kannst du uns die gerne mitteilen.
Hallo Commander1000
ich habe aufgrund meiner Erfahrung als Elektroniker mit spezifischem Fachwissen sach- und fachgerecht geantwortet. Leider fehlen mir detaillierte Protokolle oder Einblicke, um eine spezifischere Antwort zu geben.
Dennoch wäre es sowohl für mich als auch für die Community äußerst hilfreich, wenn du die entsprechende Lösung und weitere Details teilen könntest.
Wir freuen uns darauf, mehr von dir zu hören.
Viele Grüße
Hallo Commander1000
es wäre hilfreich, wenn wir im Voraus mehr Informationen, insbesondere zu den individuellen Kenntnissen, erhalten könnten. Auf diese Weise könnten wir sicherstellen, dass wir den TO (Thread Originator) weder unter- noch überfordern.
Vielen Dank auch dafür, dass du diese bisher unbekannte Lösung, vermutlich originär beim Freisprechen in umgedämpften Räumen zutreffend, geteilt hast.
Beste Grüße!
Herzlichen Dank Netcracker,
für deinen Beistand. Einmal mehr können wir die Sorgen & Nöte verstehen, die auch der 1st Level Support erfährt, so dass wir weiterhin einen Großteil an Entlastungen übernehmen - auch dafür lieben Dank.
Liebe Grüße!
die Antwort war nicht hilfreich, weil die Lösung eine ganz andere ist
Wenn man etwas nicht weiss ist besser nicht zu sagen
Schön, dass du eine Lösung selbst gefunden hast.
Und: nicht bei jedem neuen Gerät tritt dieses Phänomen auf. Du bist bislang der erste der das berichtet hat.
Echo beim neuen iPhone 15 beim Telefonieren