Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


NFC beim iPhone 15 nicht vorhanden

Hallo,

ich möchte gerne NFC Tags benutzen. Dazu benötige ich ja NFC auf meinem Iphone 15. Leider finde ich nirgends die Funktion bzw. die App.

Wer kann mir helfen?

Danke

iPhone 15, iOS 17

Gepostet am 30. Nov. 2023 19:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2023 21:42

Hallo,

auch dir ein Danke für deine Antwort.

Ich bin gerade dabei, mich einzulesen. Apps habe ich mir auch schon geladen und ausprobiert. Beschreiben und Lesen funktioniert.

Als Nächstes kommt die Automation.


Ich danke euch nochmals.

5 Antworten

30. Nov. 2023 21:38 als Antwort auf Hajuezie

Guten Abend Hajuezie


es wäre gut, wenn du dich in die Grundlagen zu NFC einarbeiten würdest, wobei insbesondere NFC-Tools aus dem Apple App Store eine umfangreiche Hilfe, aber insbesondere die erweiterten Möglichkeiten, erst dir zugänglich macht.


Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!


PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

NFC beim iPhone 15 nicht vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.