MacBook Air lässt sich nicht konfigurieren
Ich komme nur bis zur Länderauswahl und kann Deutschland nicht bestätigen. Somit komme ich erst gar nicht in die weiteren Einstellungen. Was mache ich falsch?
[Vom Moderator bearbeitet]
Ich komme nur bis zur Länderauswahl und kann Deutschland nicht bestätigen. Somit komme ich erst gar nicht in die weiteren Einstellungen. Was mache ich falsch?
[Vom Moderator bearbeitet]
Und wenn Du USA auswählst? Du kannst das Land im Nachgang ändern.
Probiere mal die macOS Wiederherstellung aus:
Wenn beim Aktualisieren oder Installieren von macOS ein Fehler aufgetreten ist - Apple Support (DE)
Besteht eine Internetverbindung?
Ja ich kann nicht auf weiter klicken. Deutschland ist blau hinterlegt aber ich kann nicht mit weiter bestätigen. Habe bereits ein paar mal wieder ausgeschaltet und neu gestartet bleibe aber jedesmal an der Stelle hängen
Hallo zusammen, nach drei Tagen Fehler suchen und ärgern geht das MacBook Montag zurück an den Händler. Bin seit vielen Jahren IPhone und iPad Nutzer das ging immer problemlos, echt schade.
Vielen Dank RichardB. für deine Hilfestellung 🙋🏼♀️👍🏻
Warum kannst Du Deutschland nicht bestätigen? Kommst Du nicht drauf? Kannst Du nicht Weiter anklicken?
Nein so weit komme ich ja nicht das ich das wlan Passwort eingeben kann.
Habe ich gerade versucht. Gleiches Problem
Ich habe gerade in einem anderen Forum, mac User , gelesen da hatte jemand das gleiche Problem. Es wurde nur leider auch keine Lösung gefunden. Schade ☹️
Gute Entscheidung. Was sagte der Händler denn, warum das nicht funktioniert? Das Gerät war gebraucht oder refurbished? Weil: bei einem neuen MBA sollte das nicht passieren.
MacBook Air lässt sich nicht konfigurieren