YouTube Videos nicht mehr über AirPlay möglich

AirPlay funktioniert mit den Fotos und Videos auf dem iPhone, sowie die Videos von anderen Anbietern, wie zB ZDF, Arte usw.

Seit dem Update auf iOS 17 funktionieren YouTube Videos nicht mehr über AirPlay, nur der Ton ist zu hören aber kein Bild.

Gibt es hierzu eine Lösung?

Gepostet am 01. Dez. 2023 11:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2023 10:35

Ich habe die Ursache gefunden!

Wenn die Integrationskamera eingeschaltet ist unter den Optionen bei AirPlay, wird nur der Ton übertragen und kein Bild, schaltet man das aus, funktioniert die Übertragung der YouTube-Videos. Hands off muss aus sein!

Warum das so ist kann ich leider nicht erklären….seltsam!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Dez. 2023 10:35 als Antwort auf PeterKniGhT

Ich habe die Ursache gefunden!

Wenn die Integrationskamera eingeschaltet ist unter den Optionen bei AirPlay, wird nur der Ton übertragen und kein Bild, schaltet man das aus, funktioniert die Übertragung der YouTube-Videos. Hands off muss aus sein!

Warum das so ist kann ich leider nicht erklären….seltsam!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

YouTube Videos nicht mehr über AirPlay möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.