Discord App lädt nicht
Ich habe das neue iOS Update 17.1.2 gemacht und seitdem das Update geladen ist öffnet sich die discord App nicht mehr. Was soll ich machen?
iPhone 12 Pro Max, iOS 17
Ich habe das neue iOS Update 17.1.2 gemacht und seitdem das Update geladen ist öffnet sich die discord App nicht mehr. Was soll ich machen?
iPhone 12 Pro Max, iOS 17
Hallo BloobnScythe
ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren, Discord ist nach wie vor auch unter iOS 17.1.2 funktional. Überprüfe nach einem erzwungenen Neustart von deinem iPhone mögliche Updates im Apple App Store für Discord
Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo BloobnScythe
ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren, Discord ist nach wie vor auch unter iOS 17.1.2 funktional. Überprüfe nach einem erzwungenen Neustart von deinem iPhone mögliche Updates im Apple App Store für Discord
Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!
Hallo Shirley29o6
Langsam geht es ja voran 😄, nutze nun noch einmal meine Empfehlungen für das iPhone mit dem erzwungenen Neustart, nutze die Ab- und wieder Anmeldung mit der Discord-App, achte auf eine gute Internet-Verbindung und wenn dann immer noch alle Stricke reißen, den Kontakt zum Discord-Support, da aktuell keine Einschränkungen im Aufbau mit der App bestehen (soeben getestet).
Bitte erstell in Zukunft, da sich die Bedingungen selten gleichen, immer einen eigenen Thread. So vermeiden wir es auch den TO mit unseren Kommunikation zu langweilen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Prüfe ob es eine Aktualisierung der App im App Store gibt oder Wende dich an den Entwickler der App
Guten Abend Shirley29o6
schau doch einmal, ob du dich alternativ über deinen Browser bei discord anmelden kannst, manchmal ist der Zugang überlastet. In der Regel gelingt dann, nach dem erfolgreichen Login, auch der Zugang via App.
Guten Abend Maeggoo
ich habe gelegentlich ebenso Probleme mit der App Discord, vor allem unter macOS und weniger unter iOS. Nach meinen Recherchen habe ich zwei Faktoren identifiziert, die zu Login-Problemen führen. Zum einen spielt die Auslastung eine Rolle, insbesondere der Zugang, und zum anderen können ausstehende Updates nach einem verzögerten Download den Start und Abschluss des Updates beeinträchtigen.
Meine Empfehlung lautet daher, nach einem erfolgreichen Login nicht auszuloggen. Lass die App einfach durchgehend laufen, da die Systembelastung so gering ist, dass du keinen spürbaren Unterschied bemerkst. Ich bin mir bewusst, dass dies das System nicht entlastet, aber es ist derzeit der einzige funktionierende Workaround.
Die andere Option besteht darin, den Discord Support zu kontaktieren, um das Problem zu melden, ähnlich wie es auch von Apple empfohlen wird.
Apple empfiehlt:
Einen App-Entwickler kontaktieren - Apple Support (DE)
Hallo Shirley29o6
vielen Dank für dein offenes Feedback, welches das Problem erklären könnte. Nutze infolgedessen bitte ein Zurücksetzen deiner Zugangsdaten, sowie den Kontakt zum Discord-Support, insbesondere wenn du im Browser den Inhaltsblocker deaktiviert hast, sowie Pop-Ups erlaubst.
Hey, bei mir lädt discord auch nicht mehr seid dem Update…
habe bereits geguckt nach Aktualisierungen für Discord - hab keine…
Neustart wurde auch öfters gemacht.
zudem - App öfters auch Deinstalliert, hat noch jemand ideen wie es zu beheben ist?
Danke für die schnelle Antwort…
Passwort stimmt im Browser angeblich nicht obwohl alles korrekt ist…
Was soll ich tun?
mfg (:
Ich nochmal…
komme in den Browser jetzt in Discord rein… App lädt trozdem nicht, was kann ich jetzt tuhen? 😅
Mfg
Same here…hab die App gerade auf dem iPhone 14 installiert und bei mir startet die App zwar, aber lädt dann ewig (wie im Screenshot) auf meinem iPad hab ich das Problem nicht.
Discord App lädt nicht