Fenster von rechts abstellen

Hallo,

wenn ich auf der rechten Seite des iPads am Rand nach innen wische, erscheint immer ein Browser-Fenster und ich muss es jedes Mal wieder nach rechts weg bringen.

Lässt sich das abstellen?

Das nervt tierisch, weil das halt auch kommt, wenn man es nicht will (ich wüsste eh nicht, wozu ich das da aufrufen sollte).

Weiß jemand, wie man das abstellt?

Bin ziemlich genervt deswegen.

Andreas

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 02. Dez. 2023 05:50

Antworten
4 Antworten

02. Dez. 2023 14:17 als Antwort auf Mirnixdirnix

…das hat nichts mit dem Dritt-App-Anbieter zu tun. Im Hintergrund werden Apps gehalten, so auch diverse Browserfenster. Beim Wischen von der Seite kann man zwischen den Fenstern hin und her sliden. Schließe einfach alle Apps, die im Speicher sind. Dann tritt dieses Phänomen nicht mehr auf, zumindest solange, wie du keine anderen Apps öffnest. Die Funktion lässt sich grundsätzlich nicht deaktivieren.

LG, Dutchman

02. Dez. 2023 13:16 als Antwort auf Mirnixdirnix

Hallo Mirnixdirnix

Jetzt verstehe ich und empfehle dir daher dich an den Puzzle Entwickler zu wenden, der das Problem wohl nicht das erste Mal hören dürfte und bestimmt auch eine Lösung kennt / diese entwickeln kann.

Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.

Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fenster von rechts abstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.