Google abschalten

Als ich mein erstes ipad bekam, konnte man nicht mal google maps installieren.

wenn ich heut auf safari tippe, nervt mich erst mal google mit anmeldung, Cookies akzeptieren, ein Mensch sein bestätigen und dann noch Bildchen aussuchen 🤬

unmöglich dass Apple das inzwischen zulässt.

kann man das irgendwie abschalten?

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 02. Dez. 2023 08:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2023 11:18

...ganz einfach, Google legt selbst fest, wie es prüft, ob da ein Mensch oder eine Maschine hinter der Tastatur sitzt. Wenn du Google auf Windows nutzt, ist es das Gleiche. Hat dann auch nichts mit Windows zu tun. Und ganz sicher hat es nichts mit "Wichtigtuerei" zu tun. Sicherheit bei den Eingaben wird heut-zu-Tage große geschrieben. Wechsle einfach die Suchmaschine, wenn dir das von Google vorgegebene Verhalten nicht gefällt.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Dez. 2023 11:18 als Antwort auf eileen179

...ganz einfach, Google legt selbst fest, wie es prüft, ob da ein Mensch oder eine Maschine hinter der Tastatur sitzt. Wenn du Google auf Windows nutzt, ist es das Gleiche. Hat dann auch nichts mit Windows zu tun. Und ganz sicher hat es nichts mit "Wichtigtuerei" zu tun. Sicherheit bei den Eingaben wird heut-zu-Tage große geschrieben. Wechsle einfach die Suchmaschine, wenn dir das von Google vorgegebene Verhalten nicht gefällt.

02. Dez. 2023 10:48 als Antwort auf Dutchman

Danke für eure Antworten.

aber sorry dutschman, wieso sollte das nichts mit Apple zu tun haben, denn vor 10 Jahren wurde Google noch von Apple blockiert, also hat doch Apple zugelassen, dass Google heute im System drin ist. Und zu den Sicherheitseinstellungen… wozu gibts Face ID?

für mich ist das Wichtigtuerei…

Aber egal, ihr habt mir sehr geholfen, neuer Browser ist eingestellt und das werd ich auf dem PC auch tun. Vielen Dank

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Google abschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.