Apple Watch von altem iPhone entkoppeln nicht möglich

Die Watch war mit einem Firmenhandy verbunden aber ich bin nicht mehr in der Firma und habe somit weder den Account noch das Handy. Wie kann ich jetzt meine Watch mit einem neuem Handy verbinden… Man nervt es, dass es so kompliziert gemacht werden muss

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 3

Gepostet am 02. Dez. 2023 11:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2023 22:35

Der o.g. Support Text informiert über die nötigen Schritte:

Apple Watch mit einem neuen iPhone koppeln

Bereit für ein neues iPhone? Hier erfährst du, wie du deine Apple Watch von deinem alten auf dein neues iPhone überträgst.

Voraussetzungen

Wenn du dein altes iPhone nicht zur Hand hast, musst du andere Schritte durchführen. Wähle eine der folgenden Optionen aus.