Welches Backup wird auf iPhone 11 Pro nach Reparatur heruntergeladen

Ich habe mein iPhone geschrotet und hab mir jetzt vorübergehend ein iPhone 8 gekauft, bis mein iPhone 11 Pro wieder repariert ist.

Wollte soeben das Backup am iPhone 8 runterladen, aber geht nicht, da iOS 17.1 nicht installiert ist.

Kann nur ein altes Backup runterladen.

Meine Frage: wenn nächste Woche mein iPhone 11 Pro repariert wurde, kann ich dann das aktuellste iCloud Backup wieder runterladen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Dez. 2023 22:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2023 06:33

Ja und nein:

1. die in der iCloud bestehenden Backups bleiben bestehen so lange sie dort nicht gelöscht oder überschrieben werden
  2. die Daten, die du jetzt mit dem iPhone 8 generierst werden nicht gesichert sein.
  3. Wichtige Daten könntest du über die iCloud synchronisieren
  4. oder per AirDrop übertragen (von 8 auf dann wieder 11)
5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2023 06:33 als Antwort auf 027

Ja und nein:

1. die in der iCloud bestehenden Backups bleiben bestehen so lange sie dort nicht gelöscht oder überschrieben werden
  2. die Daten, die du jetzt mit dem iPhone 8 generierst werden nicht gesichert sein.
  3. Wichtige Daten könntest du über die iCloud synchronisieren
  4. oder per AirDrop übertragen (von 8 auf dann wieder 11)

03. Dez. 2023 10:34 als Antwort auf christine33

Danke Christine! :)

Dann warte ich bis nächste Woche und muss ohne Handy auskommen, da mir das sonst zu viel Arbeit und zu ungewiss ist.

Eine Frage noch: sobald ich jetzt ein Backup über iCloud beim Start des iPhone 8 installieren wurde, kann ich dann beim Einschalten des reparierten iPhone 11 Pro wieder normal mit dem Code einsteigen und alles ist wie davor oder geht das nicht, wenn ich jetzt ein Backup auf dem iPhone 8 installiere?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Welches Backup wird auf iPhone 11 Pro nach Reparatur heruntergeladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.