Keine SMS oder Telefonfunktion möglich auf iPad Air Cellular mit eigener SIM-Karte

Hallo, ich habe ein iPad Air Cellular mit eigener Sim-Karte. Leider kann ich keine SMS oder Telefonfunktion nutzen. Wie bekomme ich das eingerichtet? Vielen Dank vorab.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air, iPadOS 17

Gepostet am 03. Dez. 2023 02:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2023 02:38

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Telefonieren funktioniert mit dem iPad nicht - ist ja kein iPhone.

SMS kannst du über das iPhone an das iPad weiterleiten: Einrichten der App „Nachrichten“ auf dem iPad - Apple Support (DE)

Das iPad unterstützt nur mobile Daten.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2023 02:38 als Antwort auf ramon2909

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Telefonieren funktioniert mit dem iPad nicht - ist ja kein iPhone.

SMS kannst du über das iPhone an das iPad weiterleiten: Einrichten der App „Nachrichten“ auf dem iPad - Apple Support (DE)

Das iPad unterstützt nur mobile Daten.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine SMS oder Telefonfunktion möglich auf iPad Air Cellular mit eigener SIM-Karte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.