Austauschgerät statt neues iPhone bekommen

Mahlzeit zusammen

habe mir vor ca. drei Monaten das 14 Pro gekauft, Neu bei Media Markt. Nach ca. zwei Monaten lief Face ID nicht mehr. Ich also hin in meinen Store um die Hardware ab zu checken. Siehe da die True Depth Kamera ist kaputt. Angeboten wurde eine Instandsetzung vor Ort. Mein Problem ist einfach das es nicht sein kann das ich ein drei Monate altes Handy repariert bekomme. Ich also in der Hotline angerufen zwecks Austausch. Klar meinte er, ist Apple Care abgedeckt sie bekommen ein neues. Ich hinterfrage das alles und er meinte ich bekomm ein Austauschgerät das neuwertig ist. Kann es wahr sein das ich ein altes, aufgearbeitetes Handy bekomme im Tausch zu meinem drei Monate alten Handy was sonst absolut wie neu ist? Ist das die besagte Kulanz von Apple? Ist das der Service für den ich ein Schweine Geld bezahle?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 03. Dez. 2023 05:56

Antworten
3 Antworten

03. Dez. 2023 06:13 als Antwort auf Lewiszilla

Hallo Lewiszilla

vielen Dank für deine Zeilen, deine ausführliche Problembeschreibung, welche auch bei mir für Ärger und Enttäuschung sorgen würde.

Bitte wende Dich in deinem Fall für ein besseres Ergebnis an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE), die Nummer ist kostenlos, welche das gemeinsam mit dir besprechen werden.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple

03. Dez. 2023 06:36 als Antwort auf Lewiszilla

Hallo Lewiszilla

Ich verstehe, dass die Möglichkeit, deine Erfahrungen in der Apple Community zu teilen, begrenzt sind. In diesem Fall bleibt dir im Wesentlichen nur das Feedback-Portal von Apple. Hier ist die entsprechende Seite, die ich für dich herausgesucht habe:

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Liebe Grüße! 🌺

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Austauschgerät statt neues iPhone bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.