Zugangscode wurde vergessen
access code vergessen
wie kann ich einen neuen anfordern
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12, iOS 16
access code vergessen
wie kann ich einen neuen anfordern
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12, iOS 16
Hallo Lamper
Geht es um den Code für den Sperrbildschirm, oder den Code für die Bildschirmzeit?
Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support
Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support
Wir freuen uns auf deine Antworten.
Beste Grüße
Hallo Lamper
Geht es um den Code für den Sperrbildschirm, oder den Code für die Bildschirmzeit?
Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support
Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support
Wir freuen uns auf deine Antworten.
Beste Grüße
Gern geschehen Lamper 😊
vielleicht hilft ja auch ein Blick in das Fahrzeughersteller-Handbuch für das Multimediasystem, sowie deine Vertragswerkstatt❓
Liebe Grüße! 🌺
Welchen Code genau meinst du? Es gibt:
Welcher Code genau ist gemeint?
Danke Precognition! Komme von Android und bin etwas erschlagen von den zahllosen codes hier. Die Verbindung Iphone - Autotelefon verlangt zum ersten Mal einen Pin code. In der Vergangenheit vier Telefone ohne eingerichtet. Ich glaube jetzt nur das Auto weiß die Pin
Merci vielmals, es ist vielleicht 4.
iPhone connexion zu Autotelefon Bluetooth. Nach 2 Fehlversuchen hab ich trail and error aufgegeben. Kein Feld für eine neue Anforderung, scheint laut support was Größeres zu sein…
Merci vielmals, es ist vielleicht der 4.
iPhone connexion zu Autotelefon Bluetooth. Nach 2 Fehlversuchen hab ich trail and error aufgegeben. Kein Feld für eine neue Anforderung, scheint laut support was Größeres zu sein…
Und bist du inzwischen fündig geworden? Es geht um CarPlay?
Vielleicht hilft dir dieser Support Text von Apple weiter:
CarPlay auf dem iPhone verwenden
Hier erfährst du, wie du CarPlay einrichtest und verwendest.
Was ist CarPlay?
CarPlay ermöglicht eine intelligentere und sicherere Nutzung deines iPhone im Auto, damit du dich auf die Straße konzentrieren kannst. Wenn du dein iPhone mit CarPlay verbindest, kannst du Echtzeitnavigation nutzen, Anrufe tätigen, Nachrichten senden und empfangen, Musik hören und mehr.
In iOS 13 und neuer bietet dir das CarPlay Dashboard eine einfachere Sicht auf die vor dir liegende Straße. Das Dashboard bietet einen zentralen Ort für deine Karten, Audio-Steuerelemente und Siri-Vorschläge und ermöglicht z. B. einen einfachen Zugriff auf deine Kalenderereignisse. Du kannst über das Dashboard sogar dein HomeKit-Zubehör, z. B. den Toröffner, steuern.
Stelle sicher, dass dein Land oder deine Region CarPlay unterstützt und dass dein Auto CarPlay unterstützt. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Auto CarPlay unterstützt, wende dich an den Fahrzeughersteller.

CarPlay konfigurieren
Erfahre mehr über CarPlay und wie du die Kartenansicht in CarPlay änderst.
Hier erfährst du mehr über den USB-C-auf-Lightning-Adapter und wie du dein iPhone über einen USB-C-Anschluss mit CarPlay verbindest.

CarPlay mit Siri steuern
Abhängig von deinem Fahrzeugmodell kannst du CarPlay auf drei verschiedene Arten mit Siri steuern:
Siri schlägt dir in CarPlay auch vor, was du als Nächstes tun kannst, z. B. die Fahrt zu deinem nächsten Treffen/Termin. Mit Siri-Vorschlägen und CarPlay kannst du jederzeit bequem auf deine Lieblings-Apps zugreifen.
Wenn du HomeKit-fähiges Zubehör hast, z. B. einen Garagentoröffner, kannst du die Siri-Vorschläge verwenden, die auf dem CarPlay Dashboard angezeigt werden, oder du kannst Siri einfach bitten, z. B. das Garagentor zu öffnen, wenn du dich deinem Haus näherst.

Nachrichten mit Siri ankündigen lassen
Mit iOS 15 und neuer kann Siri eingehende Nachrichten in deinem Auto ankündigen. Wenn diese Funktion aktiviert ist, spielt Siri einen Ton ab, kündigt den Namen des Absenders an, und liest dann die Nachricht vor. Wenn die Nachricht lang ist, kündigt Siri den Namen des Absenders an und teilt nur mit, dass dir dieser eine Nachricht gesendet hat. Du kannst Siri bitten, dir die vollständige Nachricht vorzulesen.
So aktivierst du die Funktion „Nachrichten ankündigen“ auf deinem iPhone:
So aktivierst du „Nachrichten ankündigen“ auf dem Display deines Autos:

Auszug aus diesem Text
Üblichwerweise muss der BT-Code nur bestätigt, nicht extra eingegeben werden.
Es ist ein leider namenloser Pin Code für s Autotelefon, werde dort suchen Danke!
🤌🏼Super, Christine, besten Dank für die Spurensuche, die ich leider erst jetzt aufnehmen konnte. CarPlay und Pin aus Handbuch! Jetzt wirds wie früher ! Es sollte CarPlayPin heißen…
In der Tat! 👍🏼Vielen vielen Dank, es läuft!😀
Das freut mich Lamper 😊 Liebe Grüße! 🌺
Zugangscode wurde vergessen