Keine Cookie-Einstellungen im Safari

Hallo,

Ich wollte die Cookie Einstellungen im Safari ändern, da mein Login .z.b. bei Google nicht mehr gespeichert wird und ich mich jedes mal neu anmelden muss. Unter > Einstellungen > Datenschutz gibt es bei mir aber bei dem Safari Version 17.1.2 (19616.2.9.11.12) keine Möglichkeit etwas einzustellen, weil es den Punkt Cookies nicht gibt. Habt Ihr dafür ein Tipp was ich machen könnte oder ob diese Einstellungen wo anders sind ?

Gruß

Marco

Mac Studio (2022)

Gepostet am 05. Dez. 2023 01:22

Antworten
3 Antworten

05. Dez. 2023 05:19 als Antwort auf Netcracker

Ich wollte schauen ob das Speichern von Cookies untersagt wird.

Ich habe aktuell das Problem, dass meine Facebook oder Google-Anmeldung nicht gespeichert werden. Nach jedem Schließen vom Browser oder Neustart, muss ich mich neu anmelden.

Ist alles normal eingestellt, auch kein Privat Modus.

Das Problem habe ich erst seit dem ich mein Mac Studio auf macOS Sonoma geupdatet habe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Cookie-Einstellungen im Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.