Widget Zifferblatt ändert sich bei Änderung der Stadt

Das vorgeschlagene Zifferblatt für die Stadt Cupertino (CUP) wird schwarz dargestellt. Wenn ich auf die Stadt Zürich wechsel, ändert das Zifferblatt auf weiss (iOS 17.1.2)

iPhone 13

Gepostet am 05. Dez. 2023 01:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2023 06:35

Hallo Tschantschieri,

Es kann sein dass der standort mit einem kurzbefehl oder einem Fokus verbunden ist.

Fals es mit einem Kurzefehl zusammenhängt kannst du es so überprüfen:

Gehe in die app kurzbefehle, dann auf: meine Kurzbefehle und dann sollten die Aktuellen kurzbefehle erscheinen.

Um den Kurzbefehl Deaktivieren kannst du auf den kurzbefehl klicken und dann den schalter Aktiv umlegegen (in anderen Versionen können die Namen auch anders sein)

Wenn du überprüfen willst ob es mit einem Fokus zusammenhängt dann befolge diese schritte:

gehe in die einstellungen, dann auf den reiter Fokus, und dann kannst du den Fokus einfach löschen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Dez. 2023 06:35 als Antwort auf Tschantschieri

Hallo Tschantschieri,

Es kann sein dass der standort mit einem kurzbefehl oder einem Fokus verbunden ist.

Fals es mit einem Kurzefehl zusammenhängt kannst du es so überprüfen:

Gehe in die app kurzbefehle, dann auf: meine Kurzbefehle und dann sollten die Aktuellen kurzbefehle erscheinen.

Um den Kurzbefehl Deaktivieren kannst du auf den kurzbefehl klicken und dann den schalter Aktiv umlegegen (in anderen Versionen können die Namen auch anders sein)

Wenn du überprüfen willst ob es mit einem Fokus zusammenhängt dann befolge diese schritte:

gehe in die einstellungen, dann auf den reiter Fokus, und dann kannst du den Fokus einfach löschen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Widget Zifferblatt ändert sich bei Änderung der Stadt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.