Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playlisten sortieren auf dem iPad

In folgendem Support-Dokument für iPadOS 16

Erstellen von Playlists auf dem iPad - Apple Support (DE)

heißt es:

1. Tippe auf eine Playlist und dann oben rechts auf dem Bildschirm auf
  2. Tippe auf „Sortieren nach“ und wähle eine Option aus: „Reihenfolge der Playlist“, „Titel“, „Künstler:in“, „Album“ oder „Erscheinungsdatum“.

Aber dort gibt es den Punkt "Sortieren nach" gar nicht. Dort sehe ich bloß die Punkte

• Bearbeiten
  • Aus Mediathek löschen
  • Zu Playlist hinzufügen ...
  • Nächster Titel
  • Zuletzt wiedergegeben
  • Mag ich
  • Weniger vorschlagen

Was stimmt denn hier nicht? Danke!

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 05. Dez. 2023 14:43

Antworten