Verknüpftes Spiel aus der Apple-ID löschen
Ich möchte ein spiel mit meiner apple id verbinden (jurassic world)
da steht das ich da schon ein konto habe …. Wie kann ich das löschen um mein neues zu benutzen ?
Ich möchte ein spiel mit meiner apple id verbinden (jurassic world)
da steht das ich da schon ein konto habe …. Wie kann ich das löschen um mein neues zu benutzen ?
Die Verknüpfung erfolgt stets mit der Apple-ID, über die du im Apple App Store angemeldet bist und die App heruntergeladen oder erworben hast. Diese Verknüpfung ist unveränderlich und nicht übertragbar.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass, falls du eine andere Verknüpfung für eine App wünschst, es notwendig ist, eine andere oder neue Apple-ID zu verwenden. Über diese kannst du dann die erforderlichen Schritte wie das Herunterladen, Kaufen oder Abonnieren der App einleiten.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Wenn Du magst kannst Du bei Apple ein Feature-Request einreichen? Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt. Apple nimmt Feedback ernst, und wenn genügend Benutzer ähnliche Anliegen haben, könnten sie in Betracht ziehen, dies in zukünftigen Angeboten zum Funktionsumfang der Apple-ID, auch hinsichtlich der Übertragungsrechte, mit aufzunehmen❓
Beste Grüße & viel Erfolg!
PS. Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind überwiegend (abgesehen von der Teilnahme der Moderatoren) nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple.
Wie alt bist du genau? Das Spiel ist erst ab 17+ nutzbar.
Ist mega schlecht gelöst finde ich … meine id ist 13 oder 14 jahre alt….
Werde ich mir morgen mal anschauen
ich danke dir für die tolle hilfe noch einen schönen abend
Gern geschehen Samo14 😊 Liebe Grüße! 🌺
Verknüpftes Spiel aus der Apple-ID löschen