Bewegungsprofil anschauen

Ich möchte sehen wo ich in den letzten 3 Monaten überall war. Sehe aber bei den

Einstellungen

Datenschutz & Sicherheit

Ortungsdiemste

Systemdienste

Wichtige Orte

Übersicht

363 Einträge

Letzte Einträge

(Karte wo ich vorgestern war)

wo kann ich die anderen Einträge sehen?

Kann ich mir ein Bewegungsprofil auf einer Karte erstellen lassen wo ich wann war?

Kann ich mir anschauen was mein Telefon für die letzten 3 Stunden aufgezeichnet hat?

Kann ich damit beweisen dass ich (oder zumindest mein Telefon) an einem Standort war und diesen nicht verlassen hat?

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 07. Dez. 2023 00:27

Antworten
1 Antwort

14. Dez. 2023 02:42 als Antwort auf Pilo_Deutschland

Hallo Pilo_Deutschland,

die Funktion "Wichtige Orte" dient dazu, von dir besuchte Orte zu speichern, um dir später Informationen zur Verfügung zu stellen, beispielsweise für die Navigation, oder Vorschläge, wann du von zu Hause aus fahren solltest, um einen Termin zu erreichen usw. Wichtige Orte ist nicht als eine Art „Zurückverfolgung“ gedacht, mit der du alle Orte sehen kannst, an denen du dich aufgehalten hast.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bewegungsprofil anschauen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.