Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes zeigt keine Musik vom iPhone an

Hallo,

ich habe seit dem Umstieg auf ein iphone 15 pro das Problem, dass die Musik, die auf dem iphone vorhanden ist, nicht mehr in itunes (unter Geräte) angezeigt wird.

Ursprünglich habe ich die Musik in itunes geladen und dann mit dem iphone syncronisiert. In itunes auf dem PC sehe ich die Musik auch noch. Mit dem iphone 14 hat das immer problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gepostet am 07. Dez. 2023 18:55

Antworten