Versehendes Akzeptieren von Apple Trade Austausch im Wert von 0€

Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns zwei neue Iphone 15 pro zugelegt und wllten das Trade In in Anspruch nehmen. Bei meiner Rückgabe hat alles funktioniert.

Nun das Hauptproblem:

Meine Frau hat gestern Abend eine Email vom Trade in Center erhalten, in den ihr Handy bewertet wurde. Leider haben wir es so verstanden, dass wir eine gewisse Zahlung erhalten werden und deswegen wurde die Sache auch akzeptiert.

Einige Minuten später kam die Bestätigung, das unser Eintauschwert 0euro beträgt und das Handy entsorgt wird!

Es ist ein Iphone 11 pro Max mit über 80% akku kapazität und absolut keine Macken.

Nach zick Telefonaten heute, haben wir letztendlich die Aussage erhalten: DASS DAS HANDY NOCH DA IST, ABER WIR ES NICHT MEHR KRIEGEN WERDEN.

Dies ist absolut eine Frechheit. Ich werde nun diese Sache meinem Anwalt übergeben.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 07. Dez. 2023 11:48

Antworten