App Discord öffnet sich nicht

ich habe schon die app gelöscht und wieder installiert mein iphone neugestartet aber es funktioniert trz nd

iPhone 14, iOS 17

Gepostet am 08. Dez. 2023 11:18

Antworten
1 Antwort

08. Dez. 2023 12:13 als Antwort auf youmna

Guten Abend youmna

ich habe gelegentlich ebenso Probleme mit der App Discord, vor allem unter macOS und weniger unter iOS. Nach meinen Recherchen habe ich zwei Faktoren identifiziert, die zu Login-Problemen führen. Zum einen spielt die Auslastung eine Rolle, insbesondere der Zugang, und zum anderen können ausstehende Updates nach einem verzögerten Download den Start und Abschluss des Updates beeinträchtigen.

Meine Empfehlung lautet daher, nach einem erfolgreichen Login nicht auszuloggen. Lass die App einfach durchgehend laufen, da die Systembelastung so gering ist, dass du keinen spürbaren Unterschied bemerkst. Ich bin mir bewusst, dass dies das System nicht entlastet, aber es ist derzeit der einzige funktionierende Workaround.

Die andere Option besteht darin, den Discord Support zu kontaktieren, um das Problem zu melden, ähnlich wie es auch von Apple empfohlen wird.

Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Discord öffnet sich nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.