Wie viel kostet die Reparatur für eine Kamera auf einem iPhone

ich habe ein iPhone 12 Pro Max und eine Kamera ist beschädigt bzw. Kaputt und ich möchte sie gerne reaprieren lassen. Die Frage wäre nun wo und was die kosten wären ?

iPhone 12 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 09. Dez. 2023 02:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2023 04:12

Das kommt immer ganz darauf an, was gemacht werden muss. Der Online KVA würde von 229€ ausgehen, aber lass dir besser direkt im Store einen einholen, dort können sich die Techniker ein besseres Bild vom Schaden machen. Einen Termin kannst du hier ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Dez. 2023 04:12 als Antwort auf afiya

Das kommt immer ganz darauf an, was gemacht werden muss. Der Online KVA würde von 229€ ausgehen, aber lass dir besser direkt im Store einen einholen, dort können sich die Techniker ein besseres Bild vom Schaden machen. Einen Termin kannst du hier ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).

09. Dez. 2023 11:12 als Antwort auf afiya

Hallo afiya, zusätzlich zu den Informationen von Taschenkrebs möchte ich dir gerne noch einen Hinweis zukommen lassen.

Einen Kostenvoranschlag für die von dir geplante Reparatur kannst du dir auch hier einholen.

Reparatur und Service für das iPhone - Apple Support (DE)

Selbstverständlich hast du auch die Möglichkeit, eine unabhängige Reparaturwerkstatt aufzusuchen. Achte aber bitte darauf, dass diese für Reparaturen durch Apple autorisiert ist. Diese haben Zugriff auf Originalersatzteile und -reparaturressourcen von Apple. Ob die von dir gewählte Werkstatt autorisiert ist, kannst du hier in Erfahrung bringen. Überprüfung von Reparaturanbietern

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie viel kostet die Reparatur für eine Kamera auf einem iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.