Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sind die Office Produkte unter MacOS auch gewerblich nutzbar

Ich bin Fotograf und möchte z.B. mit Pages Rechnungen erstellen ... oder auch mit Keynote Präsentationen anfertigen, die ich dann im Rahmen meines Gewerbes einsetzen kann. Muss ich dafür eine besondere Lizenz (kostenpflichtig) erwerben, oder kann ich da bedenkenlos die vorhandenen Versionen (hier: unter MacOS 14.1.2) verwenden?

iMac (M1, 2021)

Gepostet am 09. Dez. 2023 10:49

Antworten