Touch Screen Apple Watch SE funktioniert nicht
Der Bildschirm meine Apple Watch SE funktioniert nicht mehr. Einen Kaltstart und das entkoppeln habe ich schon versucht. Hat beides nicht funktioniert. Hilfe!!??:-)
Apple Watch SE, watchOS 10
Der Bildschirm meine Apple Watch SE funktioniert nicht mehr. Einen Kaltstart und das entkoppeln habe ich schon versucht. Hat beides nicht funktioniert. Hilfe!!??:-)
Apple Watch SE, watchOS 10
Hallo euLe_1972,
Wenn der Touchscreen deiner Apple Watch SE nicht mehr funktioniert, gibt es einige Schritte, die du versuchen kannst, um das Problem zu beheben:
Halte die Digital Crown und die Seitentaste gleichzeitig etwa 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Lasse dann die Tasten los und warte, bis die Uhr hochgefahren ist. Ein erzwungener Neustart kann manchmal Probleme mit der Benutzeroberfläche beheben.
Stelle sicher, dass sowohl die Apple Watch als auch das gekoppelte iPhone die neueste verfügbare Softwareversion haben. Gehe auf dem iPhone in die Watch-App und wähle "Allgemein" > "Softwareupdate".
Untersuche den Bildschirm und das Gehäuse der Apple Watch auf sichtbare Schäden oder Risse. Physische Schäden können die Touchfunktionalität beeinträchtigen.
Wenn die oben genannten Schritte das Problem nicht beheben, ist es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren oder einen Apple Store aufzusuchen. Es könnte ein hardwareseitiges Problem vorliegen, das von einem Fachmann überprüft werden muss.
Um den Apple Support zu kontaktieren, besuche die offizielle Support-Website von Apple oder rufe die Apple-Support-Hotline an. Beachte, dass dies allgemeine Anleitungen sind, und es ist immer ratsam, sich direkt an den offiziellen Support von Apple zu wenden, um spezifischere Hilfe für dein individuelles Problem zu erhalten.
Viel Erfolg und einen Lieben Gruß
AntonBernad
Touch Screen Apple Watch SE funktioniert nicht