Coupon vom Computer in iPhone Wallet hinzufügen

Coupon wurde auf dem Computer (Mac) gekauft. Danach wollte ich diesen über den Icon "Zur Wallet hinzufügen" auf mein iPhone laden. Leider nicht auf dem Handy hinzugeführt.

Wie muss ich vorgehen, um auf dem Computer gekaufte Tickets, Coupons, etc. auf dem iPhone hinzu zu fügen ?

iMac 21.5″ 4K, macOS 13.6

Gepostet am 10. Dez. 2023 08:49

Antworten
1 Antwort

12. Dez. 2023 12:10 als Antwort auf natze2000

Hi natze2000,

Damit du ein Coupon auf einem iPhone zur Wallet App hinzufügen kannst muss dieser mit folgenden Logo ausgestattet sein:

Um den Coupon von deinem Computer zu deinem iPhon edu kriegen schickst du dir am besten selber eine Mail mit entsprechendem Anhang oder dem Link zum Download.

Hier weitere Infos falls benötigt: Bordkarten, Tickets und andere Karten in Apple Wallet hinzufügen, verwenden und teilen - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Coupon vom Computer in iPhone Wallet hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.