Wann kommt das iPhone 14 Pro refurbished?
Es gibt bereits alle Handys bis zum iPhone 13 Pro auf der Apple Eigenen refurbished Seite. Meine Frage ist es wann dort auch das iPhone 14 Pro kommt.
Es gibt bereits alle Handys bis zum iPhone 13 Pro auf der Apple Eigenen refurbished Seite. Meine Frage ist es wann dort auch das iPhone 14 Pro kommt.
Hallo Jakobfrz
der freie Markt bietet bereits gebrauchte iPhone 14 an, was darauf hindeutet, dass es nicht mehr lange dauern dürfte, bis Apple diesen speziellen Service ebenfalls anbietet.
Es ist wichtig zu beachten, dass neue und besonders beliebte Apple-Geräte oft nur kurz verfügbar sind und schnell vergriffen sein können. Die verlockende Preisersparnis ist zwar attraktiv, aber es ist ratsam, sich bewusst zu sein, dass die Herkunft der Geräte auf dem freien Markt nicht immer transparent ist. Im Gegensatz dazu bietet Apple eine zuverlässige Quelle.
Bleib also aufmerksam und schau regelmäßig, wie bereits von karoline129 empfohlen, nach gebrauchten und aufbereiteten iPhone-Angeboten auf der offiziellen Apple-Website:
-> Gebraucht & Refurbished iPhone Angebote - Apple (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten.
Das kann dir niemand sagen. Je nach dem wie viele iPhone 14 Pros zurückkommen usw.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Jakobfrz, deine Frage kann dir von hier aus niemand beantworten. Gerne stelle ich dir den Ling zur Verfügung, mit dem du dich direkt auf der entsprechenden Seite kundig machen kannst.
Aktuell wird die 13er Reihe bei Apple angeboten. Wenn es nicht unbedingt ein 14er sein muss, wirst du hier sicher fündig werden. In dem von Karoline verlinkten Text wirst du sicher fündig werden.
Ich würde refurbished Geräte nur direkt bei Apple kaufen. Nur hier sind sie fachgerecht aufgearbeitet und du hast die bei Apple übliche Garantie incl. der Möglichkeit Apple Care + zu buchen.
Ich habe mein 13 Pro Max eben gegen ein 15 Pro Max eingetauscht (wegen des 5 fach Zoom) und kann dir dieses Gerät wirklich sehr empfehlen.
Wann kommt das iPhone 14 Pro refurbished?