Datenübertragung auf neues iPhone 15 Pro Max von Apple Store machen lassen

Kann ich mein neues iPhone im store kaufen und dann dort direkt alles vom alten phone 1:1 übertragen lassen von einem Mitarbeiter? Welche Daten und Passwörter benötige ich dazu , oder wird alles ohne irgendwelche Eingaben quasi gespiegelt?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 10. Dez. 2023 22:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2023 22:53

Das geht problemlos. Vielleicht nicht unbedingt direkt vor Weihnachten, da ist einfach zu viel los in den Stores aber diese Woche oder nach Weihnachten geht das sicher und es gehört mit zum Service von Apple.

Bitte vereinbare einen Beratungstermin im Store, dann sparst du Wartezeit.

Du benötigst das alte Gerät, hast bestenfalls vorab ein Backup in der iCloud erstellt.

Zugangspasswort des alten Gerätes ist dir bekannt und deine Apple-ID auch. falls du eine Watch hast, bring diese mit. Ansonsten gibt es alles vor Ort.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2023 22:53 als Antwort auf Peter6019

Das geht problemlos. Vielleicht nicht unbedingt direkt vor Weihnachten, da ist einfach zu viel los in den Stores aber diese Woche oder nach Weihnachten geht das sicher und es gehört mit zum Service von Apple.

Bitte vereinbare einen Beratungstermin im Store, dann sparst du Wartezeit.

Du benötigst das alte Gerät, hast bestenfalls vorab ein Backup in der iCloud erstellt.

Zugangspasswort des alten Gerätes ist dir bekannt und deine Apple-ID auch. falls du eine Watch hast, bring diese mit. Ansonsten gibt es alles vor Ort.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Datenübertragung auf neues iPhone 15 Pro Max von Apple Store machen lassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.