Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten von iPad mit alter Apple-ID auf iPhone 14 Pro mit neuer Apple-ID übertragen

Auf dem iPad 6. Generation sind wichtige lohnabrechnungen vom alten Arbeitgeber die ich damals dort gespeichert habe nun besitze ich schon seit 1 jahr iPhone mit neuer Id die soll weiter bestehen bleiben nur die die Daten vom iPad Switchen wäre klasse

sry hoffe einer kann mir folgen

ipad soll meine kleine Nichte geschenkt bekommen und das schon am Freitag

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 01. Nov. 2023 20:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2023 20:22

Hallo Dimadami, hier bietet sich die Option AirDrop an.

So verwendest du AirDrop auf einem iPhone oder iPad

Mit AirDrop steht dir die Möglichkeit offen, mit anderen in der Nähe befindlichen Apple-Geräten Fotos oder Dokumente zu teilen bzw. zu empfangen. Dieser Artikel erklärt dir Schritt für Schritt, welche Vorbereitungen zu treffen sind und wie du AirDrop verwendest.