Eine der Diktiersprachen bei Whatsapp funktioniert nicht

Seit 2 Tagen lässt sich einer der Sprachen (Portugiesisch) bei Whatsapp nicht mehr für ein Texditat aktivieren. Wenn ich einen Text auf Portugiesisch über die Diktierfunktion eingeben möchte schaltet das Mikrofon sofort wieder aus. Die anderen 3 Sprachen funktionieren unverändert wie immer. Ich habe keine Änderungen auf meinen Telefon vorgenommen. Der Support von Whatsapp sagt es liegt am Telefon und nicht am Whatsapp-Software. Können Sie helfen?

iPhone 14

Gepostet am 11. Dez. 2023 05:36

Antworten