Altes iPhone an Apple senden

ich möchte mein altes iphone an apple senden damit es apple weiter verwenden kann und das ich einen rabatt auf mein neues handy bekomme. jetzt ist aber meine frage wie das funktioniert weil ich nicht so richtig verstehe wie ich es vorbereiten muss?

iPhone XR, iOS 17

Gepostet am 11. Dez. 2023 08:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2023 08:29

Hallo. Hier beschreibt Apple detailliert, wie Du das Gerät vorbereiten musst: https://support.apple.com/de-de/HT212263

3 Antworten

11. Dez. 2023 08:34 als Antwort auf damian226

Hier solltest du alle nötigen infos finden:

Apple Trade In - Apple (DE)

iPhone, Apple Watch oder Android für die Inzahlungnahme vorbereiten - Apple Support (CH)

Noch ein Hinweis für dich, wie viel Geld du bekommst hängt stark vom Zustand und Modell ab. Meist bekommt man etwas mehr Geld, wenn man es online verkauft. Das Trade In ist übrigens auch direkt im Apple Store möglich, und Apple recycelt (nicht nur ihre eigenen) Smartphones etc kostenlos.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Altes iPhone an Apple senden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.