Externe SSD wird nicht erkannt

An meinem neuen MacBook Pro mit M3 Prozessor werden externe Festplatten manchmal nicht erkannt. Ein älteres Drei, Fünfer Laufwerken mit USB drei Punkt eins führt häufig beim Neustart, dann der Mothe. Jetzt bin ich aber mit einem neuen ORICO NVME Gehäuse USB4.0 40Gbit/s M.2 SSD gescheitert.

gibt es gegebenenfalls getestete, externe Gehäuse oder Tipps, wie diese gemixtes werden können?

MacBook Pro 16″, macOS 14.1

Gepostet am 12. Dez. 2023 02:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2023 08:35

Hallo

konnnte ich nicht beantworten, da die FP nicht erreichbar war.

habe. Habe nun mit neuer Hardware mehr Erfolg am direkten USB/Thunderbolt angeschlossen.

Damit geht es:

Acasis 40Gbps M.2 NVMe SSD-Gehäuse mit integriertem Lüfter und Samsung 990 Pro.