Kein Nachrichtenempfang auf Apple Watch

Hallo !

Ich hab da eine Frage.

Ich kann trotz aktueller Softwareaktualisierung von I- Phone und I - Watch keine Nachrichten ( Whats App ) empfangen!

Entkoppelt und neu gestartet hab ich auch schon alles.

Weiss nimmer weiter🫣.

Hat mir da jemand bitte einen Rat🙏🏻🆘?!

Apple Watch Series 6, watchOS 10

Gepostet am 12. Dez. 2023 12:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2023 12:35

Hi Stonie76,

Die Nachrichten von WhatsApp werden nur dann an deine Uhr zugestellt wenn du mit dieser mit dem iPhone verbunden bist, das liegt daran dass es keine selbstständige App für die Apple Watch gibt.

Außerdem muss auf dem iPhone in der Watch App unter Mitteilungen der Harken bei WhatsApp gesetzte sein.

Gruß

Tobias

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2023 12:35 als Antwort auf Stonie76

Hi Stonie76,

Die Nachrichten von WhatsApp werden nur dann an deine Uhr zugestellt wenn du mit dieser mit dem iPhone verbunden bist, das liegt daran dass es keine selbstständige App für die Apple Watch gibt.

Außerdem muss auf dem iPhone in der Watch App unter Mitteilungen der Harken bei WhatsApp gesetzte sein.

Gruß

Tobias

12. Dez. 2023 12:45 als Antwort auf Stonie76

Hallo Stonie76, zum Thema "Nachrichten auf der Apple Watch empfangen" habe ich vor einiger Zeit einen Benutzer-Tipp erstellt, der dir vielleicht helfen kann.

Mitteilungen vom iPhone auf der Apple Wat… - Apple Community

Hier zeige ich dir, welche Einstellungen du am iPhone und welche du an deiner Apple Watch vornehmen kannst. Messanger-Dienste wie WhatsApp bieten keine separate App für die Apple Watch an. Aus diesem Grund musst du die Einstellungen z. B. für WhatsApp in der App selbst vornehmen. Scheu einfach in den Benutzer-Tipp, dort ist auch die Vorgehensweise für WhatsApp erklärt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Nachrichtenempfang auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.