Keine Push Benachrichtigungen auf Apple Watch Series 10

Hallo,

seid den ich meine Apple watch Series 10 mit meinem iPhone verbunden habe, erhalte ich weder auf einem iPhone noch auf der Apple Push Benachrichtigungen.

Diese werden erst angezeigt wenn selber das Display an mache, sonst ist es immer von alleine kurz angegangen wenn eine Nachricht rein kam.

so das mir die Apple Watch garnichts bringt, da ich selbständig nach schauen muss ob ich eine Nachricht erhalten habe.

watch sowieso iPhone sind auf dem neuesten Stand, finde auch nix was hilft, und ja Mitteilungen sind an.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 10, watchOS 11

Gepostet am 06. Feb. 2025 02:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Feb. 2025 14:45

Hallo Leo_123,

überprüfe bitte die Benachrichtigungseinstellungen, generell, sowie für die betreffenden Apps und stelle sicher, dass „Mitteilungen erlauben“ und „Auf Sperrbildschirm anzeigen“ aktiviert sind. Überprüfe auch die Benachrichtigungsvorschau-Einstellungen und stelle sicher, dass der „Nicht stören“-Modus deaktiviert ist. 

Der Apple-Push-Benachrichtigungsdienst ist ein von Apple Inc. entwickelter Plattform-Benachrichtigungsdienst, der es Entwicklern von Drittanbieteranwendungen ermöglicht, Benachrichtigungsdaten an Anwendungen zu senden, die auf Apple-Geräten installiert sind.

> Apple Push-Benachrichtigungsdienst (APNs)

> Wenn die Apple-Geräte keine Apple Push-Mitteilungen erhalten - Apple Support (DE)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße