Keine Mitteilungen auf Apple Watch Serie 8

Und zwar sind bei mir alle Apps auf grün also das ich Mitteilungen bekommen aber die kommen nicht auf die Apple Watch sondern nur auf dem Handy an

Apple Watch Series 8

Gepostet am 27. Juli 2023 05:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Juli 2023 06:49

Hallo Mx_216, hier habe ich dir zwei Anleitungen herausgesucht, die dir bei deiner Frage nach Mitteilungen auf deiner Apple Watch helfen können.

Wie du deine Einstellungen auf dem iPhone ändern und dir so Mitteilungen anzeigen lassen kannst, erklärt dir diese Anleitung. Ändern der Einstellungen für Mitteilungen auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

Öffne bitte die Watch App und gehe zu "Mitteilungen". Tippst du darauf, solltest du dieses Bild sehen.

Scrollst du weiter nach unten, kannst du in den Apps wählen, welche Mitteilungen von deinem iPhone gespiegelt werden.

Mitteilungen auf der Apple Watch - Apple Support (DE)

Diese Anleitung erklärt dir, warum Mitteilungen entweder auf der Apple Watch oder auf dem iPhone, nedoch nicht auf beiden Geräten angezeigt wird. Hier wird auch erklärt, wie du ungelesene Mitteilungen anzeigen lassen oder darauf reagieren kannst.