Apple Watch zeigt nicht immer Benachrichtigungen an

Was kann ich tun, wenn meine Apple Watch nicht immer Benachrichtigungen und Anrufe anzeigt, auch nicht wenn alle Einstellungen vorgenommen wurden?

Vorab: ALLE Einstellungen wurden so gesetzt dass ein Anzeigen von Benachrichtigungen und Anrufe möglich sein sollte. Ich habe also alles bedacht, inklusive deaktiviertem Stromsparmodus. Ebenfalls Neustart beider Geräte (iPhone und Watch) und Entkoppeln und neu koppeln der Watch war erfolglos. Das neueste iOS ist installiert.

Ich weiß, das die Watch bei eingeschaltetem Handy Display keine Nachrichten anzeigt.

Es hat auch nichts mit irgendwelchen Einstellungen im Kontrollzentrum zu tun.

Nachrichten / Anrufe kommen auf die Uhr und im nächsten Moment wieder nicht. Also völlig unzuverlässig.

Ich weiß keinen Weg mehr weiter. Die Watch ist für mich so leider nutzlos.

Danke schon einmal für eure Hilfe!

Apple Watch 8 / Watch Os 10.4

Apple Watch Series 8, 10

Gepostet am 23. März 2024 14:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2024 00:36

Da du alles versucht hast empfehle ich dir, die Watch in einem Store checken zu lassen. Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar im Store und lasse sie überprüfen. Alternativ in einer zertifizierten Werkstatt.