Fehlermeldung beim Hinzufügen eines Nachlasskontaktes

Welche Optionen bestehen, wenn beim Hinzufügen des Nachlasskontaktes Probleme auftreten? Es erscheint immer die Meldung: „Beim Hinzufügen des Nachlasskontaktes ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut“. iOS Version etc. ist alles aktuell. Auch vom iPad klappt es nicht. Bei meiner Frau hat es problemlos funktioniert. Meine Frau nutzt auch die aktuellste iOS Version. Hatte mich bereits bei allen iCloud Diensten abgemeldet aber das Problem besteht weiterhin. Bin langsam etwas ratlos. Vielleicht hilft nur noch eine komplette Neuinstallation. Gibt es hier Erfahrungswerte? LG

iPhone 13 Pro, iOS 17

Gepostet am 12. Dez. 2023 14:33

Antworten