Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kreditkarten Daten am Mac aktualisieren

Wie kann ich am mac die Kreditkarten Daten aktualisieren? Ich lese nur "Karte abgelaufen", kann aber nichts aktualisieren.

Es geht um mein Macbook, ich freue mich auf eine Antwort.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 14. Dez. 2023 19:58

Antworten
4 Antworten

14. Dez. 2023 20:24 als Antwort auf Butzman

Hallo Butzman, wie du deine Zahlungsmethode an deinem Mac aktualisierst, beschreibt dir diese Anleitung.

Wenn du deine Apple-ID-Zahlungsmethode ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)

1. Öffne den App Store.
  2. Klicke auf deinen Namen oder auf die Taste "Anmelden".
  3. Klicke auf "Accounteinstellungen".
  4. Klicke neben "Zahlungsinformationen" auf "Zahlungen verwalten". (Wenn du eine ältere macOS-Version nutzt, klicke rechts neben "Zahlungstyp" auf "Bearbeiten".)
  5. Klicke auf "Zahlung hinzufügen", und gib die neue Zahlungsmethode ein. Klicke auf "Fertig".

6. Klicke neben der alten Zahlungsmethode auf "Bearbeiten", und klicke dann auf "Zahlungsmethode entfernen".

16. Dez. 2023 06:59 als Antwort auf karoline129

Den Geschäftsfall Aktualisierung der Kreditkarte gibt es bei Apple nicht, betrifft ja nur 100% der Karten. In den USA hat man ja mehr als eine Kreditkarte, da nimmt man eben die nächste Kreditkarte für die Abo, löscht die abgelaufene Kreditkarte und fügt die neue hinzu. Klappt in Deutschland nicht, da nur wenige mehr als eine haben. Früher konnte man PayPal mit einem Girokonto nutzen, nur leider gibt es da einige Probleme.

Kreditkarten Daten am Mac aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.