Mac Studio M2 rutscht auf dem Schreibtisch

Hallo zusammen,

gerade kam mein neuer Mac Studio M2 an und er sieht wirklich toll aus. Ich habe ihn noch nicht in Betrieb genommen, aber ist es normal das er so extrem auf dem Schreibtisch rutscht? Der schwarze Ring an der Unterseite ist nicht gummiert und wirkt wie einfach Plastik. Kann mir jemand helfen? Habe sonst nirgends das Problem gefunden.

Mac Studio (2023)

Gepostet am 15. Dez. 2023 12:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2023 14:25

Hallo Patrick_mac90

Um das Rutschen deines Mac Studio M2 auf dem Schreibtisch zu minimieren, empfehle ich, eine rutschfeste Unterlage oder Gummi-Pads zu verwenden. Stelle sicher, dass der Schreibtisch sauber und trocken ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen oder Unsicherheiten bestehen, kannst du auch den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren.

Viel Freude mit deinem neuen Mac Studio M2!

Liebe Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Dez. 2023 14:25 als Antwort auf Patrick_mac90

Hallo Patrick_mac90

Um das Rutschen deines Mac Studio M2 auf dem Schreibtisch zu minimieren, empfehle ich, eine rutschfeste Unterlage oder Gummi-Pads zu verwenden. Stelle sicher, dass der Schreibtisch sauber und trocken ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen oder Unsicherheiten bestehen, kannst du auch den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren.

Viel Freude mit deinem neuen Mac Studio M2!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac Studio M2 rutscht auf dem Schreibtisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.