Seit iOS 17.2 geht das iPad ständig in Standby

Nach dem Update auf IOS 17.2 geht mein iPad nach wenigen Sekunden ständig in den Standby / Bildschirmschoner. Aufwecken funktioniert nur über Power+Lautstärke. Danach geht der Touchbutton wieder. Batterie ist voll geladen und genug Speicherplatz ist ebenfalls da.

Was kann ich tun?

iPad Air 3

Gepostet am 16. Dez. 2023 08:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Dez. 2023 09:45

Hast Du mal einen Neustart durchgeführt?

Prüfe mal was in den Einstellungen - Allgemein - Automatische Sperre steht.