Datei beim Hochladen in iCloud Drive verloren gegangen

Hallo, ich wollte einen ordner der auf meinem Desktop war in dem Icloud drive sichern, habe aber nicht dran gedacht dass der speicher dort voll war. Also habe ich per drag und drop den Ordner vom Desktop in den finder in den icloud drive verschoben, der Ordner ist daraufhin vom Desktop verschwunden und im icloud drive aufgetaucht, allerdings war er bis auf eine Datei leer. Daher die frage, gibt es irgend einen Weg meine Dateien zurück zu bekommen? Ich hatte überlegt ob es evtl möglich ist die icloud auf eine älteren stand zu setzen

MacBook Air (2018 – 2020)

Gepostet am 16. Dez. 2023 11:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2023 03:52

Hallo michel166,

wenn du deine Daten in einem Backup gespeichert hast, kannst du dieses aufspielen, um die Daten zurückzubekommen.

Du könntest davor jedoch einmal probieren entweder mehr iCloud Speicher hinzuzufügen, oder nicht mehr benötigten Daten zu löschen, um mehr iCloud Speicher frei zu bekommen. Möglicherweise laden anschließend die Daten, die nicht mit übertragen werden konnten.

Dieses Laden kann möglicherweise etwas Zeit in Anspruch nehmen, das hängt mit der menge und der Internetverbindung zusammen.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen können.

Liebe Grüße