Automation Kurzbefehl für Audible-App

Liebe alle,

ich bräuchte Hilfe bei einer Automation, die ich nicht richtig ins Laufe kriege.

Folgendes soll geschehen, wenn ich meine Audible App öffne:

1. AirPods Pro 2. Gen sollen Lautstärke auf 71 % hoch oder runter schalten und die Geräuschunterdrückung soll aktiv werden (das klappt super)
  2. Die Automation soll das aktuelle Hörbuch dann automatisch starten (das klappt leider nicht immer, vor allem, wenn das Iphone neu gestartet wurde, klappt dieser einzige Schritt überhaupt nicht mehr)
  3. Wenn ich die App schließe, soll die AirPods Pro 2. Gen wieder in den Adaptivmodus schalten (das klappt auch recht gut, aber leider auch nicht immer) und was mir aufgefallen ist, wenn ich die App laufen lasse aber im Hintergrund, weil ich irgendwas lese oder so, schalten die AirPods ebenfalls in den Adaptivmodus. Das soll so auch nicht sein. So lange ein Audiosignal von Audible ausgeht, soll die Geräuschunterdrückung weiter aktiv sein.

Mein Aufbau der Automation sieht wie im Bild aus.

beim Öffnen der Audible-App:

beim Schließen der Audible-App

Kann mir jemand sagen, wo ich hier meinen Denkfehler habe.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Thomas

iPhone 14

Gepostet am 17. Dez. 2023 04:52

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automation Kurzbefehl für Audible-App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.