Plötzliche Streifen am Bildschirm

Ich besitze jetzt seit fast einem Jahr ein iPhone 11 - natürlich ist es mir bereits ein paar Mal runtergefallen. Aber heute ist plötzlich die Auflösung sehr schlecht und es tauchen plötzlich bei der Verwendung immer mehr Streifen am Display auf. Wenn ich den Bildschirm wieder ausschalte, sind sie kurz weg, kommen aber dann gleich wieder. Neustart bringt auch nichts.

Was kann ich da tun? Liegt es an der Software oder am Bildschirm selbst?

iPhone 11

Gepostet am 18. Dez. 2023 11:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2023 11:46

Hi anna_gruber,

in der Regel handelt es sich hierbei um ein Hardwaredefekt. Du kannst das Display in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Servicepartner tauschen lassen. Die Kosten belaufen sich auf etwa 239€.

Hier findest du ein Apple Store oder autorisierten Service Partner in deiner Nähe, vereinbare am Besten einen Termin: Standorte durchsuchen – Apple Support

Preiswerter lässt sich ein Display in einer der vielen nicht autorisierten Werkstätten reparieren, wie gut der Austausch von Statten geht und wie es hier mit der Garantie aussieht kann ich dir leider nicht beantworten.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Dez. 2023 11:46 als Antwort auf anna_gruber

Hi anna_gruber,

in der Regel handelt es sich hierbei um ein Hardwaredefekt. Du kannst das Display in einem Apple Store oder bei einem autorisierten Servicepartner tauschen lassen. Die Kosten belaufen sich auf etwa 239€.

Hier findest du ein Apple Store oder autorisierten Service Partner in deiner Nähe, vereinbare am Besten einen Termin: Standorte durchsuchen – Apple Support

Preiswerter lässt sich ein Display in einer der vielen nicht autorisierten Werkstätten reparieren, wie gut der Austausch von Statten geht und wie es hier mit der Garantie aussieht kann ich dir leider nicht beantworten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Plötzliche Streifen am Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.